Über mich

30 Jahre haben Ludwig und ich gemeinsam gelebt – eine Zeit für die ich sehr dankbar bin. Wir haben viele Erfahrungen zusammen gemacht – Liebe, Zweisamkeit und Glück geteilt, Stolpersteine und tägliche Herausforderungen gemeistert. Jetzt kommt für mich ein neuer Lebensabschnitt. Noch fühlt sich das ungewohnt an. Zugleich weiß ich, dass ich emotional und mental wachse. Ich freue mich auf die Überraschungen, die das Leben für mich bereit hält.

Treppe klMit der Geburt unserer beiden Töchter (1992 und 1995) wurde ich für die nächsten Jahre von ganzem Herzen Mutter und „Familien-Managerin“. Als Scheidungskind mit nicht immer schöner Kindheit war es mein größter Wunsch, unseren Kindern ein glückliches Zuhause und Familienleben zu ermöglichen.

Vor meiner Sebstständigkeit war ich acht Jahre lang als Assistentin der Geschäftsführung und im Personalbereich eines führenden Elektronik-Konzerns tätig.

Neben meiner Familie, Beruf und Sport liebe ich das Reisen und das Kennenlernen fremder Länder, Menschen und Kulturen.

Es bereitet mir große Freude meine Business Kunden und Klienten im Privatbereich aktiv zu unterstützen und die positiven Entwicklungen miterleben zu dürfen.

 

 

.....