DENK e.V. - Hilfe für ein nepalesisches Kinderhaus

Bei meiner Reise durch Nepal 2010 lernte ich ein Kinderhaus am Stadtrand von Pokhara kennen. Nur durch das Engagement der DENK e.V. Mitglieder konnte dieses Kinderhaus- 2007 kurz vor der Schließung befindliche Kinderhaus - den Kindern doch noch erhalten werden. 

Heute leben dort 12 Kinder und Jugendliche im Alter von sieben bis siebzehn Jahren. Den Kindern stehen täglich zwei Lehrer für ca. vier Stunden zur Verfügung. Eine Hausmutter ist verantwortlich für den Haushalt und lebt mit den Kindern.

Das Haus wird von dem Ehepaar Sajana und Shiva Thapa mit großer Umsicht und sehr liebevoll geführt. Es ist mir eine Herzensangelegenheit als Pate und Vereinsmitglied die DENK Familie aktiv zu unterstützen.

Wenn Sie mehr erfahren und die Kinder auch unterstützen möchten, dann bitte hier weiterlesen ... .

Für eine projektbezogene Spende ...

 

.....